Archiv - PSC Todendorf

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv

____________________________________________________________________________________

Einladung JHV 2018


____________________________________________________________________________________

NDSB Meldung 2017

Kassenbericht JHV 2017


____________________________________________________________________________________




Unser Archiv
____________________________________________________________________________________

PSC Todendorf, 18.02.2016
- Schiesssportleiter -


Liebe Schützenbrüder,

Zunächst möchte ich mich bei allen Mitgliedern für die Zusammenarbeit und Unterstützung im letzten Jahr bedanken. Aufgrund meiner dienstlichen Situation und der Entfernung Todendorf -Hammelburg und Todendorf-Saarlouis konnte ich das Amt des Schiessportleiters nicht so ausfüllen, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich bitte hier um Verständnis.

Positives:
Zuwachs um 5 Mitglieder, die sich hoffentlich auch nicht davor scheuen an Wettkämpfen teilzunehmen. Herzlich Willkommen und Allzeit "Gut Schuss".

Gerds 1. Platz im GK-Schießen bei der Kreismeisterschaft. Hier nochmals meinen Glückwunsch.

Aber, wo Licht ist, ist auch Schatten:
Leider ist es uns im letzten Jahr nicht gelungen, eine für die Kreismeisterschaften erforderliche Clubmeisterschaft zu schießen. Deshalb wird den Verein dieses Jahr niemand bei den Kreismeisterschaften vertreten.

Es wäre schön zu sehen, wenn wir es zum Ende diesen Jahres wieder hinbekommen und dann ggf. auch mit einer Mannschaft an den Rundenwettkämpfen und an der Kreismeisterschaft teilnehmen.

Und letztendlich habe ich mich aus dienstlichen Gründen dazu entschlossen mein Amt als Schiessportleiter spätestens zur nächsten Jahreshauptversammlung niederzulegen, falls sich nicht schon jetzt jemand aus der Runde dazu bereit erklärt, dieses in meinen Augen wichtige Amt zu übernehmen.

Mit einem "Gut Schuss" für dieses Jahr , beendet dies meinen Teil.


Matthias

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü